LIFESTYLE INSPIRATION / Shopping List for free





Guten Morgen zusammen!

Ich gehöre zu den Menschen die grundsätzlich mit Einkaufsliste einkaufen gehen. Einfach damit ich nichts vergesse und nochmal los muss. Anfangs hab ich immer einfach alles auf einen Block aufgeschrieben. Das war soweit auch eigentlich kein Problem, nur das ich alles ohne Überlegung untereinander geschrieben habe. Und genau da lag dann doch das Problem.

Wenn man Samstags zwischen gefühlten 100 weiteren Menschen sich durch die Gänge des Supermarktes schiebt und dann immer wieder vor und zurück rennen muss, weil das was auf der Liste am Ende steht, sich aber am Anfang des Ladens befindet, dann ist man irgendwann von sich und seiner ach so tollen Liste genervt.

Deswegen hab ich mir eine Einkaufsliste erstellt die sich nach den Aufbau im Supermarkt richtet. Die Liste ist einmal nach Produktgruppen gegliedert und es gibt dort je zwei Spalten, einmal die Dinge die dringend benötigt werden da sie leer sind oder man sie für ein spezielles Rezept braucht o.ä. und eine Spalte für Waren die zum Aufstocken des Vorrats bestimmt sind (zum Beispiel hab ich Grundartikel wie Nudeln, Soße etc. immer auf Vorrat).

Genau diese Liste möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und stelle euch die hier kostenlos zum Ausdruck bereit.

Falls ihr noch irgendwelche Ergänzungen habt, immer her damit!




Beliebte Posts