LIFESTYLE INSPIRATION / SUNDAY FIVE FAVS

Ende der Woche... Es ist wieder Zeit für meine "Fünf Favoriten am Sonntag"! Wie schon beim letzten mal angedeutet, liebe ich es eingekuschelt auf dem Sofa zu liegen. Ich bin zwar ein absoluter Kaffee, aber ich bin auch ein absoluter Fan von aromatischen Teesorten. Mein aktuelles Highlight - Brasilianischer Winter "Ananas-Zimt", kann ich auf jeden Fall empfehlen.




Passend dazu, darf es dann am Sonntag auch mal ein Stück Kuchen sein. Wenn ich selber backe, wird es meistens ein Käsekuchen. Der ist einfach, schnell zubereitet und schmeckt himmlisch. Mein Lieblingsrezept habe ich vor einigen Jahren auf dem Blog Oh, Bite It! gefunden.




Damit mir nicht langweilig wird hab ich natürlich auch noch ein Buch zur Hand. Meistens lese ich Business-Bücher, da mich die Laufbahn verschiedener Unternehmer einfach fasziniert. Zur Zeit lese ich aber einen ganz aktuellen Roman bzw. wurde dieser gerade verfilmt und ist in den deutschen Kinos. Girl on the Train, ist super spannend.




Für etwas Farbe im Haus, sorgen bei mir Bilder ohne Ende. Ich habe überall welche stehen und wechsel diese auch immer mal. Es ist eine Mischung aus privaten Fotos die mich an einen wunderschöne Zeit erinnern, gezeichnete Bilder (ich liebe Pferde-Portraits) oder Landschaftsaufnahmen. Viele Ideen zu dem Thema private Galerie findet ihr hier....




Draußen, brauch man bei dem Wetter aber eher mal was Derberes, deswegen bin ich letzte Woche losgezogen, und habe mir mal wieder neue Schuhe geholt. Natürlich dicke Winter-Boots. Auch hier hab ich mal wieder von Pinterest inspirieren lassen und meine Wahl fiel auf Chelsea-Stiefeletten.




Beliebte Posts